und welche Ideen habe ich…

Autos

Ich habe es geschafft über Jahre einige Autos am Leben zu erhalten:

Citroen Diana, Sondermodell „Caban“ mit 32 PS (ich war der erste der den Führerschein hatte, meine Schwestern haben die Diana auch benutzt, zum Ende hin wurde sie für 900DM an meinen Schwager verkauft, der dann seine orangen 5m Rohre für den Hausbau damit transportiert hat (Rolldächer sind dafür sehr passend)

Opel Manta B Bj. 1976, hat mal 800DM gekostet und ist für 70€ auf dem Schrott gelandet
( schade….den hätte ich gerne behalten, besonders weil viel Schweißarbeit da drin steckte)

Mercedes Benz 200D, W123, als ich keine Zeit und Lust mehr hatte ( überall Löcher) ….für ca. 60 Euro zum Schrott, das war nur der Wert des Diesel im Tank. Papa hat ihn 1983 nagelneu gekauft. Danach war er ein Familienauto was von mir am Laufen gehalten wurde.

Übrig geblieben ist der Bulli den ich und meine Ex-Frau Ute 1986 als Wohnmobil gekauft habe (1400DM), aber dann komplett umgebaut haben.

Zurück