und welche Ideen habe ich…

Über Mich

Geboren 1964 in einem kleinen Städtchen in Westfalen. Nach der Schule eine Ausbildung, dann noch ein Studium mit Diplom Abschluss.
Das war 1996 und mein Interesse für EDV/IT/Computer war geweckt. Anscheinend bin ich so tief in die Windows Welt eingetaucht das ich die Microsoft Logik gut verstanden habe. Das hilft mir als Supporter mit all den Macken von Windows immer eine Lösung oder Workaround zu finden.

Seit 1986 erhalte ich meinen/unseren 1971er VW Bulli am Leben. ( der Opel Manta, die Citroen Diane, der Mercedes 200D, der Golf II mussten leider gehen)
Das Schweißen habe ich mir beim herrichten der Diane für den TÜV beigebracht. Das Schrauben und Handwerken liegt mir. (Papa war Schlosser und Kunstschmied).
Deswegen auch mein sehr optimistischer Spruch:
„Jedes Auto bekomme ich durch die TÜV-Prüfung“

Zurück