und welche Ideen habe ich…

Sang und klanglos…

… verabschiede ich mich von der Bavaria…

Vielleicht…

Bin ich mit 60 zu alt? (anscheinend und bestimmt wenn ich mit 58 schon abgelehnt wurde)
Will ich mich kaufen lassen? Naja etwas schon 🙂 … aber 🙂

Ich…
… finde mich nicht mehr mit jeder aufgedrückten Entscheidung ab.
… akzeptiere nicht Entscheidung von OBEN ohne SINN und VERSTAND.
… kann und will nicht mehr weiter anderen etwas vortäuschen. (Alles wird gut und funktioniert wie immer)
… möchte nicht mehr hinter was stehen sollen/müssen was ich nicht mehr verantworten kann.

Sich selber in einem Chaos wieder zu finden.
Immer mehr Arbeit/Aufgaben aufgedrückt zu bekommen.
Anderen Arbeit abnehmen, weil die auch mehr aufgedrückt bekommen oder lieber was anderes machen möchten.
Immer der Blitzableiter zu sein, für Sachen/Änderungen die ich Ka…ke finde
Nicht absehen zu können wo das noch endet, endet es überhaupt?

Veränderung ist GUT, anpassen und dazu lernen: gerne immer wieder, aber nicht auf „Teufel komm raus“
Wenn ich mich frage, wieso und warum; so wie ein Kind; ohne eine Antwort komme ich nicht mehr klar und wenn dann noch eine Antwort von unwissenden ignoranten Hohlköppen kommt, Oh Hilf mir Gott.

Ist Verantwortung gegenüber den Nächsten nicht mehr wichtig?
Wollten wir das nicht ZUSAMMEN und MITEINANDER machen und die Arbeit verteilen und wegschaffen?

Also dann, auch im fortgeschrittenem Alter 🙂 etwas neues, ganz anderes.

Mit Mut und Hoffnung und Verantwortungsbewusstsein wird das schon funktionieren. :), das kann ich!
(Schade, ich wäre gerne länger geblieben. 🙁 )

Und wenn nichts mehr klappt im Berufsleben:
🙂 63 ist nicht mehr weit: ab in die Rente und……l…kt….mich am A…..h.

Schreibe einen Kommentar